Förderverein der GemsSchule Schwentinental


Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule Schwentinental

Am 05.11.2015 gründete sich der Förderverein der Albert-Schweitzer-Schule Schwentinental. Zwölf Gründungsmitglieder beschlossen eine Satzung, die erkennen lässt, dass der Verein sich für die Schüler und Schülerinnen an der Albert-Schweitzer-Schule in Schwentinental einsetzen wird. Der karge Pausenhof und die Medienausstattung der Schule waren ebenfalls schon Thema der Versammlung.
Mit mindestens 1 € pro Monat kann man als Mitglied den Förderverein und dadurch die Schule direkt unterstützen! Höhere Beiträge sind ebenfalls möglich, aber natürlich freiwillig. Das Engagement, bei Aktionen des Fördervereins mitzuwirken bedarf nicht unbedingt einer Mitgliedschaft, unterstützt die Ziele des Vereins trotzdem enorm.
Das Beitrittsformular steht unten auf dieser Homepage zum Download bereit. Ebenso erhält man das Formular ab sofort im Schulsekretariat.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Klawitter-Borgmann (2015)

  Satzung Word PDF
  Beitrittsordnung Word PDF
  Beitrittserklärung Word PDF
  Flyer Word PDF