Kreismeisterschaft WK3 - Floorball 2015/2016


4. Platz - Kreismeisterschaft 2015

 


Max Thalau, Kim Pinkawa, Dorian Knust, Jonna Ryschka, Bonny v. Borstel und Leonie Peukert (verdeckt)

Um weiter zu kommen, muss an einem Turniertag schon alles in jedem Spiel klappen! In dem Spiel gegen die schlagbaren Heikendorfer passte heute nicht alles zusammen und so gelang uns leider der vierte Sieg nicht, der zum Weiterkommen gereicht hätte. 
Selbst nach drei Niederlagen in Folge ziegte sich unser Team weiter motiviert. In den letzten drei von insgesamt sechs Spielen kam unsere gute Technik und Taktik voll zur Entfaltung und es gelangen uns dann drei Siege in Folge mit 12:0(höchster Tagessieg) , 8:0 und 4:0. Die Abschlusstabelle spiegelt die für diesen Tag gerechten Platzierungen aller Mannschaften gut wieder. Wir wünschen dem "Schloss Plön" und Heikendorf bei der Bezirksmeisterschaft viel Erfolg.

Endstand Wk III (01 - 03)

    Punkte
  1. Gymnasium Schloss Plön - zur BM 15
2. Gemeinschaftsschule Heikendorf - zur BM 12
3. Friedrich-Schiller-Gymnasium 12
  4. Albert-Schweitzer GemsS Schwentinental 9
  5. Schule im Augustental 9
  6. Gemeinschaftsschule Plön 6
  7. Theodor Heuss Gemeinschaftsschule 0













Bauer ( 27.110.15)