Bezirksmeisterschaft WK2 - Floorball 2016/2017

 
5. Platz bei der Kreismeisterschaft 2016/17


Max Thalau, Dorian Knust, Bonny v. Borstel, Lisa Marie Reinholdt, Leonie Peukert, Branden Lukas,
Felix Svib, Janika Bergmann, Celina Wiegand, Kim Pinkawa und Marcel Lang


Bei dieser Bezirksmeisterschaft musste sich unser hochmotiviertes Team den spielstarken, aus Vereinsspielern/innen bestehenden Gastmannschaften leider geschlagen geben. Die Isarnwohdschule und die Jungmannschule waren mit Abstand die besten Teams und fahren verdient zu den Landesmeisterschaft. Überragend gut spielten für uns Schwentinentaler Max Thalau, Lisa Marie Reinhold und im Tor mit superschnellen Abwehraktionen Leonie Peukert. Wir starten neu in die Turnierunde im kommenden Schuljahr 2017/18! Wir suchen insbesondere Floorballspielerinnen der Jahrgänge 2001 bis 2003! Floorball-AG-Termin ist Montag in der 7. Stunde.

Endstand Wk II (00 - 03)

    Punkte
1. Isarnwohldschule Gettorf zur LM 12
2. Jungmannschule Eckernförde zur LM 12
3. Goethe GemsSchule Kiel 9
  4. Thor Heyerdahl Gymnasium 7
  5. Albert-Schweitzer-Schule  4
  6. Gymnasium Schloss Plön 0

















Bauer ( 10.03.17)