Jubiläums-Sponsorenlauf


Plakat       Anschreiben Sponsoren       Sponsoringkarte

Bilder des Sponsorenlaufes   Statistik
 

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Sponsoren,

die Albert-Schweitzer-Realschule hat in den vergangenen Jahren viel in den aufstrebenden Floorballsport investiert und möchte mit dem Kauf einer  Wett-spielbande seine Spielausrüstung komplettieren.  Da diese sehr teuer ist (je nach Anbieter und Qualität zwischen 5500.-€ und 7500.-€), bitten wir um ihre Unterstützung.  Über ihre Kinder erfahren Sie näheres zur Spendendurchführung. Das Spenden erfolgt natürlich freiwillig!
Das gespendete Geld steht aber nicht nur für einen schulischen Zweck zur Verfügung, ein Teil der Spendensumme soll auch karitativ eingesetzt werden.  Finanzielle Unterstützung  sollen die Kindergärten in Raisdorf und Klausdorf erhalten.

Herzlichen Dank jetzt schon an alle Beteiligten für ihre Unterstützung!

Wie eine Floorball-Wettspielbande aussieht erkennt man unten.  Am Sporttag 2004 des Landessportverbandes S-H wurde Floorball in der Strahlsund-Halle vor-gestellt.

Bilder des Sponsorenlaufes

Plakat       Anschreiben Sponsoren       Sponsoringkarte